No Light
wieviel gefühl verträgt freundschaft?

wieviel gefühl verträgt freundschaft? also freundschaft ist ja schon ein schönes gefühl an sich, aber kann man eine freundschaft auch überfüttern? so das diese freundschaft einem der beiden aussem hals hängt? weil man einfach zu offensiv seine zuneigung zeigt? für mich ist ein manko in unserer zivilisation das jeder alle gefühle verschliesst und für sich behält, weil alle angst haben ausgelacht oder schief angeguckt zu werden wenn man offen einem sagt "ich hab dich lieb" aber nach dem tot von meinem mann ist mir so richtig bewußt geworden das man die sachen die man sagen möchte immer, aber auch wirklich IMMER zu spät sagen will. nämlich dann wenns vorbei ist. vorher hat man immer noch so viel zeit. ich habe für mich jetzt beschlossen den menschen die ich mag das auch zu sagen. so auch meinem besten freund. aber kann es sein das damit eben nicht jeder zurecht kommt. oder das gefühl bekommt du willst mehr als nur freundschaft? und wenns so wär, was ist denn dann? was mir ein wenig weh tut ist das andere menschen ihr gefühle verheimlichen, so auch mein bester freund...

 

 

ich liebe meinen besten freund. vielleicht nicht genug um ne beziehung führen zu wollen (denn da gibts noch ein paar sachen die mich stören) aber genug um mehr zu wollen als in eine funktionierenden freundschaft gehört...

 

manchmal is das leben echt scheisse....

 

20.5.09 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de