No Light
verliebt in dich?

ach ich wollte eigentlich nur einen einzigen satz schreiben...

 

ich bin verliebt in dich...

 

aber stimmt das auch? ich fühle so viel und kann alles nicht wirklich zuordnen. meine trauer umfängt mich wie ein dunkler schatten der immer um mich ist. ich vermisse meine liebe und weiß das sie niemehr zurückkommen wird, denn ich hab sie verloren an den tod. da nützt kein kämpfen, keine tränen, kein flehen bringt ihn je zurück... 

und jetzt fühle ich soviel für dich meinen freund. aber ist das alles auch wirklich? oder sind die gefühle nur wie bei einem übervollen glas und laufen grade drüber? ich vermisse dich enorm seit unserem urlaub... 

 

hin und hergerissen zwischen vernunft und gefühl... 

3.10.09 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de