No Light

wieso bist du nicht da wenn ich dich dringend brauche? wenn ich meine die welt stürzt wieder über mir ein? wieso kannst du nicht einfach dann mein freund sein? mich aus meinem tal reissen? in deinen blogs steh ich immer als die tolle freundin da, der du täglich was schreibst ( seit wochen folgt auf eine aktion nur eine REaktion) die zu deinen liebsten freunden gehört (naja solang wir im urlaub waren)... aber egal... momentan liegt dein fokus woanders. ich hab gelernt mich in solchen momenten nicht so wichtig zu nehmen, zurückzustellen und zu warten bis du wieder bereit für meine freundschaft bist.... ich wollte eigentlich warten bis du mich vermisst, aber die angst das es nicht dazu kommt, läßt mich nicht warten, zwingt mich dr zu schreiben... in der hoffnung was von dir zu hören... ich vermisse es in deiner nähe zu sein... oder vermiss ich es nur überhaupt jemand in meiner nähe zu haben? einsamkeit und trauer sind scheiss kumpels....

21.9.09 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de